Gartenparty

12 Mrz

Wer dachte, Gärtnern ist was für gelangweilte Rentner mit Schrebergarten, hat sich definitiv getäuscht – denn ja: Gießkanne, Rechen und Co sind Trend! Es muss ja nicht gleich ein eigener Gemüsegarten sein – auch ein paar kleine Blümchen auf dem Balkon machen schon was her. Aber 08/15 Tools vom Baumarkt? Nein, danke! Denn wir wollen auch mit Schaufel in der Hand gut aussehen. Genau zu diesem Zweck hat der englische Onlineshop Wild & Wolf eine Kollektion mit verschiedensten Gartenwerkzeugen entworfen: „The Thougtful Gardener“. Diese gibt’s gerade im Designer-Sale auf http://www.bamarang.de. Also, ab nach draußen! Denn schon eine persische Weisheit besagt:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: